Über uns

Wir sind ein Mühlviertler Familienbetrieb aus Bad Zell im Bezirk Freistadt. 1989 durch Tischlermeister Johann und Rosina Bodingbauer gegründet arbeitet Sohn Markus Bodingbauer, seit einigen Jahren bereits tatkräftig als Tischlermeister (seit 2004) im Unternehmen mit.

Meister Auszeichnung 150x188      logo meisterbetrieb 100x100      logo ihr tischler 142x100

Philosophie

Wir haben Freude an der Arbeit mit dem Naturprodukt Holz. So individuell wie das Holz in der Natur wächst, produzieren wir zeitgemäßes Design mit Funktionalität für den täglichen Gebrauch. Individuelle Lösungen für Ihren persönlichen Wohnraum zählen zu unseren Stärken.

Bei der Planung unterstützt uns ein dreidimensionales Zeichenprogramm, das Sie in Ihren Wohnraum visuell eintreten läßt um sich die Möbel besser vorstellen zu können.

Bei der Materialauswahl gehen wir sehr sorgfältig vor. Ob Schublade, Front oder Korpus – unsere Produkte sind aus sortiertem Naturholz gefertigt, das wir nach Möglichkeit von regionalen Partnern beziehen. Je nach Verwendung des Möbels furnieren wir noch selbst, tragen Oberflächen auf, die Ihrer Bestimmung am besten entsprechen oder verwenden hochwertige Dekorplatten mit ABS-Sicherheitskanten.